Top5 Reise Seiten
Top5 Reise Seiten

Die folgenden 5 Seiten besuche ich regelmässig weil Sie sich in der grossen Masse der Reisewebseiten abheben. Auf die eine oder andere Weise sind Sie meine Vorbilder und zeigen mir auch immer wieder, dass diese Seite noch ‚Luft nach oben‘ hat:

 

Top5-Rapunzel-will-rausRapunzel will raus. Frisch und ehrlich – So soll ein Blog sein. Erlebnisse und gute Tipps ohne auch nur den Anflug von ‚Ich muss cool wirken‘.

 

 

Top5_Travel-run-playWarum immer lesen? Video-Blogs sind auch schön. Schön gut macht dies ‚Travel Run Play‘ von Carina Stöwe. Die neuen Videos schaue ich mir immer gerne an. Einfach – ohne Schnörkel und auch sehr sympathisch.

 

 

Top5-101-Places101 Places ein Blog mit vielen Beiträgen von einem erfahrenen Backpacker. Das Blog ist sicher eine der Grössen unter den Reiseblogs. Patrick Hundt selbst scheint trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.

 

 

Top5-Earth-PornEin ‚Gefällt mir‘ solltet Ihr der Facebook Seite Earth Porn geben. Der Name ist zwar etwas überspitzt. Aber die Fotos sind immer ‚Hammer‘ und machen so manchen nass-kalten Tag viel erträglicher.

 

 

 

 

 

Top5-Travelbook-BlogstarsBei Travelbook Blogstars findet Ihr viele Beiträge von Reisebloggern. Statt lange suchen, findet man hier schnell aktuelle Beiträge zu einer gesuchten Region und evtl. neue „Must-Follow“ Seiten.

 

 

 

Was sind Eure Top 5? Schreibt mir doch unten im Kommentar welche Seiten Ihr so verfolgt.

Vorheriger ArtikelSpeyer: Stadt und Dom
Nächster ArtikelBloggerstöckchen ‚Liebster Award‘ – 11 persönliche Fragen
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant.Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen.Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.