Emirates Airline
Emirates Airline

Es macht Spass mit Emirates Airlines zu fliegen. Heute bin ich gerade unterwegs von Hongkong nach Dubai mit dem A380. In allen A380 bietet Emirates auch Zugang zum Internet. Somit ist dies sicher mein Blog-Post aus grösster Höhe.

Die Beinfreiheit und die Sitze sind angenehm. Ebenfalls ist das Unterhaltungssystem von Emirates Weltklasse. Spiele, Filme, News. Während der Fussball-WM sogar die Live-Resultate der Spiele.

 

Buchung

Das Buchungssystem ist übersichtlich. Online Checkin klappt auch ohne Probleme.

 

Checkin / Gepäckaufgabe

Ob in Zürich oder Hongkong. Es stehen genügend Schalter zur Verfügung und somit entstehen keine langen Wartezeiten.

 

Essen

Das Essen war auf allen bisherigen Flügen wirklich gut. Jedenfalls kann man in der Economy nicht mehr erwarten. Getränke werden auch immer wieder serviert.

 

Personal

Das Personal von Emirates Airlines ist international (Kenia, Südafrika, Europa, usw.), wirklich sympathisch und hilfsbereit.

Fazit

Emirates bietet ein gutes und preiswertes Flugerlebnis an. Für Internet-Junkies ist der Internet-Zugang sicher ein dickes Plus.

 

Die Fotos sind leider nicht von sehr guter Qualität. Die Idee zum Post kam spontan und leider war die gute Kamera nicht im Zugriff.

Vorheriger ArtikelDie Erde bei Nacht – Aufnahmen der ISS
Nächster ArtikelBoracay, Philippinen
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant. Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen. Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.