Home » Lateinamerika » Arenal (La Fortuna): Am Fusse des Vulkans in heissen Quellen baden

Arenal (La Fortuna): Am Fusse des Vulkans in heissen Quellen baden

von Daniel Studer
Arenal, Costa Rica

Arenal ist für seine heissen Quellen, Hängebrücken und sportlichen Aktivitäten bekannt.

Hängebrücken

Einen Ausflug in den Hängebrücken Park lohnt sich wirklich. Die Pfade sind gut ausgebaut und man hat auch einen schönen Blick auf den Vulkan. Die Guides erklären zudem einiges über Flora und Fauna. Mit etwas Glück siehst Du auch Faultiere.

Nightwalk

Die Nachtwanderung im Regenwald war eine der besten in Costa Rica. Ich kann nur wirklich empfehlen den Nightwalk im Oasis Reservat zu buchen. Hier konnte ich abends viele Tiere beobachten.

Für Adrenalin-Süchtige

Auch hier gibt eine Zipline sowie die Möglichkeit für Canyoning.

Hotel Tipp

Das Hotel Arenal Paraiso Resort & Spa verfügt über eigene heisse Quellen in verschiedenen Bassins. Du kannst hier als direkt vom Hotelzimmer in die heissen Quellen steigen und sparst Dir den Eintritt in ein Thermalbad.

You may also like

Poste Kommentar