Ein Moment den diese Surferin wohl nie vergessen wird und auch aus einem Horrorfilm stammen könnte. Gemütlich auf dem Surfboard an der Küste von Santa Cruz – plötzlich fliegen viele Möwen um Sie herum und künden an, was wenige Sekunden später aus der Tiefe auftauchen wird …

Der Buckelwahl frisst die Surferin fast auf. Das Video wurde einige hundert Meter von einem bekannten Jagd-Gebiet der Wale aufgenommen. Die Buckelwale sind friedliche Tiere – aber wer so nahe an die Futterplätze der Tiere rangeht, kann von Glück reden dass nichts Schlimmeres geschehen ist.

Vorheriger ArtikelAuswahl einer Sprachschule in Australien
Nächster ArtikelWasserspiel Wynn’s Kasino Macau
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant.Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen.Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.