Der Strip von Las Vegas lockt täglich tausende von Besuchern in die Casinos, Restaurants und Show-Hallen. Ein besonderes Erlebnis ist ein Flug bei Nacht mit dem Helikopter über den Strip von Las Vegas.

 

2 KOMMENTARE

  1. Nettes Filmchen! Ich war erst letztes Jahr zu meinem 40er in Sin City – hab aber die Stadt nach dem Rundgang nur vom Stratosphere Tower aus bewundert – nicht vom Helikopter. 😉 Warum schreibst Du nicht mehr dazu? Das war doch sicher ein tolles Erlebnis…

    • Hallo! Danke. Habe es einfach nie von den Slots-Maschinen weggeschafft 😉
      Die Video-Beiträge sind extra kurz gehalten. Ein Beitrag zu Vegas folgt dann noch …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.