JRZ
JRZ

 Auch in diesem Jahr findet während 7 Tagen (17. – 23.12.14) rund um die Uhr die Spendenaktion ‚jeder Rappen zählt‘ statt. In einer Glasbox in Luzern sitzen die Radiomoderatoren und senden während den 5 Tagen rund um die Uhr Live aus Luzern.

In diesem Jahr wird für Familien auf der Flucht gesammelt. Vor Ort gibt es diverse Live-Konzerte und die Besucher haben die Möglichkeit direkt vor Ort an der Glasbox Ihre Spenden abzugeben.

Das ganze wird im Radio live übertragen. Zudem kann man auch im Fernsehen (SRF 2) oder im Internet unter jrz.ch das Ganze Live verfolgen. Spenden-Aktionen gibt es überall Schweiz.

Wer also in der Nähe von Luzern unterwegs ist, sollte die Möglichkeit nutzten und kurz vorbeischauen (direkt beim Hautbahnhof Luzern). Spenden sollte man dann natürlich auch…

Wir wünschen der Aktion ‚jeder Rappen zählt‘ viel Erfolg und den Radiomoderatoren gutes Durchhaltevermögen.

Vorheriger ArtikelLondon oder Österreich? Silvester- und Weihnachtsreisen
Nächster ArtikelBuddha Park, Vientiane, Laos
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant. Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen. Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.