Home » Reisetipps

Reisetipps

Die kleinen Helfer auf Deinem Smartphone

Reise Apps

Einige richtig coole Apps für Deine nächste Reise habe ich auf dieser Seite zusammengestellt. Downloaden und abreisen!

Reise Apps Smartphone
Gute Nacht!

Hotelsuche

Guter Schlaf ist wichtig. Ob günstige Unterkunft oder Luxus Hotel. Mit Agoda findest Du die für Dich perfekte Unterkunft.

Erkunde Dein Reiseziel!

Ausflüge / Aktivitäten

Du willst nicht nur im Hotel bleiben? Gerade wenn Du wenig Zeit an einem Ort verbringst, macht es Sinn Deine Aktivitäten vor der Anreise zu buchen. Ich vertraue hier seit Jahren auf Viator.

Einige Tipps und Erfahrungsberichte

Auswahl einer Sprachschule

Du willst eine Sprachschule im Ausland besuchen? Gar nicht so einfach den richtigen Kurs und die richtige Sprachschule zu finden. In den verlinkten Beiträgen findest Du Erfahrungsberichte (Australien, Costa Rica) sowie einige generelle Artikel zum Thema "Auswahl einer Sprachschule"

Zug, Bus, Fähren, Shuttle und private Transfers

Transport in Asien

12Go spart Dir das mühsame Suchen von Transportmöglichkeiten in Asien. Ob Flugzeug, Fähre, Zug oder private Taxis - 12Go zeigt Dir alle Möglichkeiten auf. Auf 12Go ist verlass - meine div. Buchungen haben immer problemlos geklappt.