Schnorcheln Schildkroete Similan Island Thailand
Schnorcheln Schildkroete Similan Island Thailand

Es gibt verschiedene Anbieter von Ausflügen in die Similan und Surin Islands. Von eintägigen Touren mit dem Speed Boot bis zu mehrtägigen Touren inkl. Übernachtungen auf dem Boot (Liveaboard). Leider sind die Korallen abgestorben. Aber die Tierwelt ist immer noch abwechslungsreich. Ebenfalls sind die Inseln und Strände noch traumhaft schön.

 

Vorheriger ArtikelFahrt mit dem Heissluftballon in Vang Vieng, Laos
Nächster ArtikelVientiane, Laos
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant.Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen.Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.