Byron Bay: Flug mit dem Ultraleichtflugzeug

Mit dem Ultraleichtflugzeug die Strände und das Hinterland von Byron Bay inklusive Mount Warning überfliegen ist wirklich ein spezielles Erlebnis. Das Flugzeug besteht nur aus zwei Flügeln und einem Propeller. Wände oder Fenster? Fehlanzeige! Die Aussicht ist einfach unglaublich. Die langen Sandstrände, das grüne Hinterland aus einer neuen Perspektive anschauen und sogar Wahle im Meer beobachten ist möglich. Wer bei seiner Australien-Reise in Byron Bay landet (und das sollte man), kann ich nur empfehlen sich diesen Flug zu leisten.

Lies auch:  Byron Bay English Language School, Australien
Vorheriger ArtikelWasserfälle von Igazu
Nächster ArtikelAKW Zwentendorf: Besuch eines AKW’s das nie in Betrieb ging
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant.Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen.Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.