Feuerwerk Sonnwendfeier Oensingen Titel
Feuerwerk Sonnwendfeier Oensingen Titel

Nur alle drei Jahre gibt es dieses riesige Feuerwerk im Schweizer Mittelland. Am Samstag, dem 21. März 2015 kann man in Oensingen rund eine Stunde lang den Zauber am Himmel verfolgen.

Wettbewerb zwischen zwei Feuerwerks-Vereinen

Eigentlich handelt es sich bei der Sonnwendfeier um zwei Feuerwerke. Die zwei Vereine Ravellenclub und Vogelherdclub zaubern abwechselnd neue Bilder mit Ihrem Raketen in den Himmel.

Programm Sonnwendfeier

Ab 18.00 Uhr – Festbetrieb

Ab 20.15 Uhr – Feuerwerk

Bis 23.00 Uhr – Festbetrieb

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Sonnwendfeier Oensingen.

Anreise

Die Anreise zur Sonnwendfeier mit der Bahn wird dringend empfohlen. Die SBB bieten Zug und Eintritt zu verbilligten Konditionen an. Dies erspart Euch auch die Parkplatzsuche und Ihr könnt das grösste Feuerwerk der Schweiz ohne Stress geniessen.

Vorheriger ArtikelEnglische Sprachzertifikate – Cambridge, IELTS und TOEFL
Nächster ArtikelTat Kuang Si Wasserfall, Laos
Nach den wohl fast üblichen ersten Urlauben in den Teenager Partyhochburgen, habe ich schnell meine Freude an Individual-Reisen entdeckt. Das Internet steckte noch in seinen Kinderschuhen und Tripadvisor war noch nicht erfunden. Mit Reiseführern (ja - das sind Bücher) und aufwändigen Suchen auf Yahoo (das 'alte' Google) habe ich so meinen ersten individuellen Reisen geplant.Heute nutze ich meine Freizeit und erkunde die Welt. Ich liebe es, wenn das Meer warm und die Korallen bunt sind. Aber auch die Begegnung mit einem Bären in der Wildnis von Alaska lassen mein Herz höherschlagen.Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Über Kommentare, Likes und natürlich das Teilen der Beiträge auf Facebook, LinkedIn und Co. freue ich mich natürlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.